Herbsttreffen 2021 mit Präsentation Projekt 20/21

Am Samstag, 2. Oktober 2021, trafen sich einige Vereinsmitglieder in Benzenschwil.

Als Organisatoren des Treffs war es toll zu sehen, wie die Vorgaben des BAG strickte eingehalten wurden. Danke! Unser Treffen nach Corona war ein voller Erfolg.

Endlich konnten die ausgeschriebenen Arbeiten präsentiert werden.

Die den Ausstellenden abgegebenen Weinflaschen richteten sich ganz nach der Baugrösse. Dies wiederum veranlasste einige Teilnehmer die nächste Arbeit in der Spur I zu bauen. Leider hat der Verein keine Magnumflaschen.

Wie aus den Bildern unten ersichtlich, ist der Standard der Teilnehmenden sehr hoch, wenn nicht gar „Profi“. Die Mitglieder konnten einige Tipps und Anregungen für die eigenen Projekte mitnehmen. Die Details und die ganzen Objekte wurden rege fotografiert.
  

Martin
Martin
ev. Burki
ev. Burki
?????
?????
Ernst Itten
Ernst Itten
Paul Bader mit Fahrtüchtigkeit
Paul Bader mit Fahrtüchtigkeit
ev. René
ev. René

   


Wunderschön, wie Paul das Projekt umgesetzt hat:


Bei offerierter Wurst und einem Getränk entstanden angeregte Diskussionen. Auch wurde über das aktuellen Weltproblem gesprochen. Die offerierten Grillwürste und die Getränke trugen zu einem gemütlichen und schönen Anlass bei.

Euer Präsi