Über uns

Der Verein Diorama- und Modellbau ist ein Verein, der keinerlei Forderungen an seine Mitglieder stellt, ausser das Interesse an Modelleisenbahnen und Modellbau.

Wir besitzen keine Vereinsanlage. Unsere Mitglieder sind über die ganze Deutschschweiz verteilt.

Alle Mitglieder können an unseren interessanten Veranstaltungen teilnehmen. Filme, Diavorträge, Reisen, Modelleisenbahn, Modulbau, Dioramen und vieles mehr, runden  unser jährliches Programm ab.

Einige unserer Modelleisenbahner/innen begeistern sich am Modulbau, Vor allem "Swissmodul", aber nicht nur. Mit den Modulen nehmen wir an nationalen und internationalen Veranstaltungen teil. Es macht immer wieder Spass, wenn man das Vollbrachte einem breiten Publikum zeigen kann. Das spornt zu neuen Herausforderungen an.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann komme bei uns vorbei oder melde Dich unter:
kontakt@diorama-modellbau.ch